O'CONNOR IRISH WHISKEY


o'connor Irish whiskey


Stärke:

40% vol.

 

Alter:

Unbekannt

 

Kategorie:

Blend

 

Fässer:

Unbekannt

 

Preis:

11,99 € / 0,7 Liter

 

Gekauft bei:

Penny

 

Glas:

Glencairn

 

Farbe:

Helles Stroh

 

Nase:

Cremige Banane, Vanille und Kräuter. Desinfektionsmittel.

 

Geschmack: 

Mild, mit einer leichten Süße. Wässrig.

 

Abgang:

Trocken und kurz. Etwas schwach auf der Brust, mit metallischen und malzigen Noten. Leichte Süße.

 

Last Drop:

Süß

  

Fakten zum Whiskey

Dieser irische Blend kommt aus dem Hause Beam Suntory.

 

Unser Eindruck

Ein eher kleines Licht am aufstrebenden irischen Whiskey-Himmel. Er hält konstant seine (nicht immer angenehmen) Noten, was sowohl für die Nase, als auch den Mund gilt. Wir persönlich können leider keine Kaufempfehlung für diesen Irish Whiskey geben. Eine Flasche Tullamore D.E.W. oder Kilbeggan wäre hier wohl die bessere Investition.